Sicherheit und Schutz

Personal Security and EscortFactory and Object Protection
Personal Security and Escort
With many years of Experience, we are able to advise you efficiently in the field of protection and averting of danger to persons, relatives or other groups of people, who are particularly at risk. With our competent and well trained staff, we guarantee a high factor of safety without attacking your privacy.

In the past, our experts were almost exclusively responsible for the safety of heads of states, important government representatives and government members.

With the help of our security concepts, our staff can perform appropriate and professional personal protection and escort. While performing personal protection we ensure constant surveillance of the protected person in public.

Our bodyguards act unobtrusively, discreetly and have the necessary know-how, experience and technical equipment. 

Factory and Object Protection
We are devoting ourselves to the special protection of objects. That applies to the protection and averting of danger for technical facilities, power plants, ministries, public institutions and establishments of any kind. We advise you not only how security for those objects will be ensured, but also with regarding government requirements at international level.

Especially the constantly growing air traffic, places high demands to airport security in terms of qualification, training and the use of technical devices by security services. Our operations-advice helps with detailed protection concepts of authorities, operators and airlines for trouble-free air traffic as well as profiling and prevention.

We offer full security consultation and support for airport planning, airport building, modernization and last but not least air traffic. For this matter we recommend service provider of this sector and carry out controls on behalf of our clients. We accompany you in the negotiations and give advice for conclusions of contracts.

Sicherheit und Schutz

Personen- und BegleitschutzWerk- und Objektschutz
Personen- und Begleitschutz
Durch unsere jahrelange Erfahrung beraten wir Sie effizient in den Bereichen Schutz und Gefahrenabwehr für besonders gefährdete Personen, Personenkreise und deren Familienangehörigen. Wir garantieren Ihnen durch unser fachkompetentes und gut ausgebildetes Personal, einen hohen Sicherheitsfaktor und gewährleisten gleichzeitig Platz für Ihre Privatsphäre.

Unsere Experten waren in der Vergangenheit fast ausschließlich für die Sicherheit von Staatsoberhäuptern, wichtigen Regierungs- vertretern und Regierungsmitgliedern verantwortlich.

Mithilfe unserer umfassenden Sicherheitskonzepte, kann unser Personal bedarfsgerechten und professionellen Personen- und Begleitschutz ausüben. Beim Personenschutz gewährleisten wir eine ständige Bewachung unserer Schutzpersonen in der Öffentlichkeit.

Unsere Personenschützer handeln unauffällig und diskret, verfügen über das nötige Spezialwissen, die Erfahrung und die technische Ausstattung.

Werk- und Objektschutz

Wir widmen uns voll und ganz dem speziellen Objektschutz. Dabei geht es um den Schutz und die Gefahrenabwehr für technische Einrich- tungen, Kraftwerke, Ministerien, staatliche Institute und Einrichtungen jeglicher Art. Wir beraten Sie nicht nur wie der Schutz Ihres Objektes gewährleistet wird sondern auch bei der Einhaltung von staatlichen Auflagen auf internationaler Ebene.

Gerade der stetig wachsende Flugverkehr stellt hohe Ansprüche an die Flughafensicherheit und somit an die Qualifikation, Ausbildung und die Ver- wendung technischer Geräte von Sicherheitsdiensten. Unsere Einsatzberatung hilft durch detaillierte Schutzkonzepte den Behörden, Betreibern und Fluggesellschaften bei einem reibungslosen Flugbetrieb und im Bereich Profiling und Prävention.

Wir bieten eine vollumfängliche Sicherheitsberatung und Sicherheitsbetreuung bei der Flughafenplanung, dem Flughafenbau oder Moderni- sierungen und nicht zuletzt bei laufendem Flugbetrieb. Dabei empfehlen wir Dienstleister aus diesem Sektor und führen im Namen unserer Klienten Qualitätskontrollen durch, wir begleiten Sie bei Verhandlungen und beraten Sie bei Abschlüssen von Verträgen.