Polizeiliche Ausbildung

Education and TrainingFurther Training
Education and Training
Well trained employees are the backbone for every successful company. When it comes to security, an excellent training is very important, not only to avoid danger for objects and ideal values, but especially to protect life and limb. Our competencies consist of former action forces of the best German special units.

On request we train security agents to work in the public or private sector. Depending on the requirement profile, the trainings range from conventional security agents for the protection of objects and values to the fully trained Member of a special unit to operate in crisis or high risk areas.

Further Training

You can never learn enough about SECURITY!  Nearly all of our contractors are former members of military and police special units with extensive practical experience. In their respective field, they go through a constant process of education and further training. Thereby developed training concepts are also available to our clients – or we adapt the individual requirements on those concepts.

In the last years, our partners have developed and implemented company-specific seminars in the field of security- and quality management. We place particular emphasis to the international point of view, as we are thinking globally across the European boarder.

To operate in the security sector worldwide, it is indispensable to stay up-to-date. This applies to technology and equipment, but most of all to special knowledge and skills. Regardless of the field, we advise and support you!

Polizeiliche Ausbildung

AusbildungFortbildung
Ausbildung
Gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Beim Thema Sicherheit muss besonders viel Wert auf eine exzellente Ausbildung gelegt werden, da es nicht nur um die Abwendung von Gefahren für Objekte und ideelle Werte, sondern auch um den Schutz von Leib und Leben geht. Unsere Kompetenz besteht aus ehemaligen Einsatzkräften der namhaftesten deutschen Spezialeinheiten.

Auf Wunsch bilden wir Sicherheitsmitarbeiter für die Beschäftigung im öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Bereich aus. Je nach Anforderungs- profil reicht die Spanne des Ausbildungsniveaus dabei von der konventionellen Sicherheitsfachkraft für Aktivitäten im Objekt- und Werteschutz bis hin zum voll ausgebildeten Mitglied einer Spezialeinheit für den Einsatz in Krisen- und Hochrisikogebieten.

Fortbildung
Man lernt mit SICHERHEIT nie aus! Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich fast ausschließlich um ehemalige Einsatzkräfte militärischer und polizei- licher Spezial- und Sondereinheiten mit umfangreicher Einsatzerfahrung. Sie stehen in den jeweiligen Einsatzbereichen in einem ständigen Aus- und Weiterbildungsprozess. Die dabei entwickelten Ausbildungskonzepte stellen wir unseren Klienten zur Verfügung ― beziehungsweise stimmen diese auf die individuellen Anforderungen ab.

In den vergangenen Jahren haben unsere Partner unternehmensspezifische Seminare für die Bereiche Sicherheits- und Qualitätsmanagement entwickelt und praktisch umgesetzt. Wir legen bei unserer Aus- und Fortbildung besonderen Wert auf den internationalen Gesichtspunkt, da wir weit über die Grenzen Deutschlands und Europas hinaus denken.

Um weltweit im Sicherheitssektor tätig sein zu können, ist es unabdingbar immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das betrifft neben Technik und Ausstattung, vor allem spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten. Unabhängig vom Fachgebiet, wir beraten und unterstützen Sie!