Grenzsicherheit
On LandAt SeaIn the Air
On Land
Our scope of services includes in particular ensuring border control with the help of our experience. That means, our well-known and experienced partners in the field of border security take care of the repulsion of danger around the border, which could affect the public security. Additionally we help you with the prevention of illegal immigration in national territories. For that matter, controls depending on the situation are essential prevention measures. Contact us; we would be pleased to advise you about further measures.
At Sea
Extensive sea-borders are nowadays monitored with ships fitted for high-sea, control and patrol boats plus helicopters and aircraft. Within our application consultation we explain what the specific requirements are.
In the Air
Large international airports require a particularly high level of security to provide Safety for millions of passengers on their journey. Aerial security is a special aspect of aviation security, which deals with the repulsion of attacks on air traffic. Currently, ways to optimize the detection possibilities for explosives and other so-called illegal objects are worked on worldwide. The further development of existing technology also serves to speed up control-processes and to raise the level of security.

Our competency team provides an overview of the requirements and measures to improve flight safety. Furthermore we support you with technical knowledge to comply with required regulations.

Grenzsicherheit
Zu LandZu WasserZu Luft
Zu Land
Zu unseren Aufgaben gehört es insbesondere, mit Hilfe unserer Erfahrung grenzpolizeilichen Schutz zu gewährleisten. Das bedeutet, unsere namhaften und erfahrenen Partner aus dem Bereich des Grenzschutzes kümmern sich um die Abwehr von Gefahren an der Grenze und im Grenzraum, die sich auf die öffentliche Sicherheit auswirken können. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Verhinderung unerlaubter Einreise in Staatsgebiete. Dabei sind lageabhängige Kontrollen unverzichtbare Präventionsmaßnahmen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über weitere Maßnahmen.                                                                      
Zu Wasser
Großflächige Seegrenzen werden heutzutage mit hochseetauglichen Schiffen, Kontroll- und Streifenbooten sowie Hubschraubern und Flugzeugen überwacht. Bei unserer Einsatzberatung erklären wir, worauf besonders geachtet werden muss.
Zu Luft
Große internationale Flughäfen erfordern eine besonders hohe Sicherheitsstufe, um den Schutz von Millionen von Passagieren bei ihren Reisen zu gewährleisten. Die Luftsicherheit ist ein spezieller Aspekt der Flugsicherheit, die sich mit der Sicherheit im Luftraum, also der Abwehr von Angriffen auf den Luftverkehr befasst. Aktuell wird weltweit vor allem an der Optimierung der technischen Detektionsmöglichkeiten für Sprengstoffe und anderer sogenannter verbotener Gegenstände gearbeitet. Die Fortentwicklung bestehender Technik dient auch dazu, die Kontrollprozesse weiter zu beschleunigen und die Sicherheitsstandards weiter zu erhöhen.

Unser Kompetenzteam verschafft Ihnen einen Überblick der Anforderungen und Maßnahmen zur Erhöhung der Flugsicherheit. Außerdem unter- stützen wir Sie, mit fachlichem Wissen, bei der Einhaltung aller erforderlichen Regularien.