Konzept
Safety- or IS-Standard analysisConsultation / ConceptionSupport
Safety- or IS-Standard analysis

Six important components on the way to more security

    1. Is-Analysis
      Detection of weak-points and risks.
    2. Goal-Definition
      Determination of the goal / prospect and the necessary actions.
    3. Security Consultation and Planning
      Creation of efficient and economic master plans.
    4. Implementation                                                                                                                                                                                                                                     
      Expedient implementation of the concept.
    5. Monitoring                                                                                                                                                                                                                                            Quality-control.
    6. Customer service                                                                                                                                                                                         Customer-satisfaction-analysis, feedback evaluation.

In order to offer maximum security to our clients, we need an accurate picture of the current IS-situation in advance. To begin with, we analyse the realities, wishes and prospects. For this matter we also like to meet big challenges. From this information we develop individual and tailor-made concepts for targeted advice and constructive support. In coordination with our clients, we plan specific measures, provide appropriate team of experts together and develop optimal safety concept with a balanced cost/benefit analysis.

Consultation / Conception
On the basis of a corresponding IS-analysis, an extended cost/benefit orientated consultation is made. Here, the respective establishments and prospects will be considered. Together with the client, we afterwards create an implementation concept regarding appropriate actions to optimize process, results and finally the implementation.
Support
After the practical and goal oriented conception of appropriate actions, a very intense support structure comes into being. This flexible structure adapts continuously to the demands and changes of/with the client. Regularly updated security concepts as well as steady client support guarantee the client a constant and obligatory situation of security.

Konzept
Sicherheits- oder IST-StandanalyseBeratung / KonzeptionBetreuung
Sicherheits- oder IST-Standanalyse

Sechs wichtige Bausteine auf dem Weg zu mehr Sicherheit

  1. Ist-Analyse
    …Erkennen von Schwachstellen und Risiken.
  2. Zieldefinition
    …Bestimmung des Zieles / Vorstellungen und der notwendigen Maßnahmen.
  3. Sicherheitsberatung und -planung
    …Erstellen effizienter und wirtschaftlicher Gesamtkonzepte.
  4. Umsetzung                                                                                                                                                                                                                                      …Zielführende Umsetzung des Konzeptes.
  5. Überwachung                                                                                                                                                                                                                      Qualitätskontrollen.
  6. Kundenbetreuung                                                                                                                                                                                                                                   …Kundenzufriedenheitsanalyse, Feedback auswerten.
 

Um unseren Klienten maximale Sicherheit bieten zu können, benötigen wir vorab ein möglichst genaues Bild der bestehenden Ist-Situation. Anfänglich analysieren wir alle Gegebenheiten, Wünsche und Vorstellungen und stellen uns dabei sehr gerne auch großen Herausforderungen. Aus diesen Informationen erarbeiten wir individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für eine zielführende Beratung und konstruktive Betreuung. In Abstimmung mit dem Klienten planen wir spezifische Maßnahmen, stellen geeignete Experten-Teams zusammen und erarbeiten optimale Sicherheitskonzepte mit einer ausgewogenen Kosten-/Nutzen-Rechnung.

Beratung / Konzeption
Auf Grundlage einer entsprechenden Ist-Analyse erfolgt eine umfängliche kosten- und nutzenorientierte Beratung. Hierbei werden die jeweiligen Feststellungsschwerpunkte und Zielvorgaben berücksichtigt. Gemeinsam mit dem Klienten wird in der Folge ein zielführendes Umsetzungskonzept bezüglich geeigneter Maßnahmen zur Ergebnis- und Ablaufoptimierung erstellt und schließlich für die Umsetzung vor- und aufbereitet.
Betreuung
Nach praxis- und zielorientierter Konzeption von geeigneten Maßnahmen entsteht eine ausgeprägte Betreuungsstruktur. Diese bewegliche Struktur passt sich laufend an die jeweiligen Anforderungen und Veränderungen bei dem Klienten an. Regelmäßig aktualisierte Sicherheits- konzepte sowie eine anhaltende und exklusive Betreuung durch Spezialisten garantieren dem Klienten eine konstante und verbindliche Situation der Sicherheit.